Zum Inhalt springen
Startseite » Erntezeit der Worte

Erntezeit der Worte

  • von
Erntezeit
Foto: canva.com Äpfel und Sonne

Der Sommer 2025 war nicht nur die Zeit der reifen Äpfel, sondern auch eine Erntezeit für meine Texte. Zwischen Garten, Gedichten und Geschichten durfte ich sammeln, was gewachsen ist. Es waren kleine Momente aber auch große Schritte und stille Augenblicke dabei.

Gedichte im Mittelpunkt

Im September erscheint mein Gedichtband Ein sensibles Grad am Morgen als Taschenbuch. Die letzten Wochen waren geprägt von Feinschliff und Vorfreude. Es wird mein erster Gedichtband werden, ich bin gespannt.

Herbstliches Vergnügen

Foto: canva.com

Ausblick

Ein weiteres Highlight liegt noch vor mir: die Buchmesse im nächsten Jahr in Ludwigsfelde. Die Termine stehen, die Vorbereitungen laufen, und ich freue mich sehr auf Gespräche, Begegnungen und neue Inspiration.

Erinnerung an den letzten Sommer

Auch jenseits der Literatur war der Sommer erfüllend: Zeit mit meinem Enkelkind verbringen, Schwimmen gehen an warmen Tagen, und die Blumen im Garten haben mich begleitet. Kleine Momente, die viel bedeuten.

Foto:sgrt

Dank und Wünsche

Die Zahl meiner Follower wächst, meine Beiträge und Lesungen finden Resonanz. Das macht mich dankbar.

Zum Abschluss möchte ich noch eine Buchempfehlung weitergeben und wünsche uns allen einen friedlichen, goldenen Herbst mit guten Geschichten und inspirierenden Augenblicken.

Das erste Buch von Susanne Adick – Herzlichen Glückwunsch!

Foto:sgrt

Ein Buch der besonderen Art mit einer herzerfrischenden Sprache. Es ist wie ein Sog, hat eine Anziehungskraft wie das weite Meer und das Schiff auf dem Cover. Aus wahrer Begebenheit wurde ein Buch, das uns gefällt und uns auch mahnt. Das uns zeigt, was aus Liebe passieren kann und wie man damit umgeht.Ich empfehle Ihnen dieses Buch von Herzen gern. Susanne schreibt und zeichnet ausgezeichnet. Das hat sie in der Anthologie „Lass sie mal machen“ bewiesen, denn sie hat die Grafiken im Buch erstellt.

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert